Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Das Leben ist ein Tanz der Farben

vom 17.09.2017

bis 05.11.2017

Das Leben ist ein Tanz der Farben

Kunstausstellung

Börgerende
Schließen

Das Leben ist ein Tanz der Farben Alles beginnt bei mir selbst Meine Bilder entstehen aus einem inneren Impuls heraus, den ich mitWorten nicht erklären kann, ich weiß, dass ich malen muss, als Bedürfnis ,als Selbstausdruck . Bilder kann man nicht erklären, nur empfinden, die Farben fühlen. Farbschicht für Farbschicht wird aufgetragen, jedes mal eine neue Sicht-weise, die Figuren folgen den Bewegungsimpulsen des Tanzes in abstrahierter Form, der denBetrachter immer wieder neue Blickwinkel eröffnet, je nach Lichteinfall+ Stimmung des Betrachtens Nichts ist von daher, auch meine Bilder werden von zeit zu Zeit übermalt, Materie ,wie wir sie Wahrnehmen existiert nicht selbst das kleinste Teil eines Unendlichen ist wiederum ein Unendliches.

Rose Ma (Malerin), Berlin

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google