Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Die Heiden von Kummerow

vom 03.05.2017

bis 03.05.2017

Die Heiden von Kummerow

Der Film spielt in dem kleinen pommerschen Dorf Kummerow zur Zeit Bismarcks. Während einige der Dorfbewohner heidnischen Bräuchen folgen, finden andere Gefallen an der Idee des Sozialismus. Beides ist Pastor Breithaupt ein Dorn im Auge und so hat er seine

Bad Doberan Severinstraße 4
Schließen
Der Film spielt in dem kleinen pommerschen Dorf Kummerow zur Zeit Bismarcks. Während einige der Dorfbewohner heidnischen Bräuchen folgen, finden andere Gefallen an der Idee des Sozialismus. Beides ist Pastor Breithaupt ein Dorn im Auge und so hat er seine liebe Not, seine "Schäfchen" auf den rechten (gottesfürchtigen) Weg zu führen.

Zurück

Für März 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im März

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google