Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Zimtsterntaler – Kindertheater

vom 11.12.2017

bis 11.12.2017

Zimtsterntaler – Kindertheater

Gastspiel des Theaters Randfigur in Bad Doberan

Bad Doberan Klosterhof 1
Schließen

Am Montag, dem 11. Dezember, um 16.30 Uhr steht das Kindertheater im Kornhaus ganz unter dem Weihnachtsstern. Auf dem Programm steht mit „Zimtsterntaler“ eine Geschichte, die nicht nur die Geruchswelt, sondern auch den Geist der Weihnacht wachruft.


Willkommen in meiner Küche! Mmmh, wie das duftet – Zimtsterne! Die könnte ich das ganze Jahr über naschen. Als ich klein war, hat meine Oma sie mir gebacken. Sogar im Sommer... Und dabei hat sie mir von früher erzählt – wie das war, als meine Oma klein war. Aber meine Lieblingsgeschichte handelte von einem Mädchen, das ganz arm war und trotzdem anderen Menschen half, bis es selbst nichts mehr hatte. Diese Geschichte will ich nun Euch erzählen.

Ein Stück des Theaters Randfigur mit Schau-, Schatten- und Figurenspiel für alle ab 4 Jahren. Die Spieldauer beträgt 45 Minuten, der Eintritt 5€. Nähere Informationen und Reservierung unter 038203 62280 oder www.kornhaus-baddoberan.de.

Zurück

Für März 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im März

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google