Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2018

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Roland Kaiser

am 14.06.2019

um 20:00

Roland Kaiser

Das große Ostseewelle Open Air 2019

Rostock ab 20:00 Uhr
Details

Mit Beginn der Sommer-Saison 2019 können sich die Fans aus ganz Deutschland erneut auf einen unvergesslichen Roland Kaiser Open Air-Sommer freuen.
Für 2019 stehen bereits einige Konzert-Highlights fest, an denen Roland Kaiser mit seiner spielfreudigen 14-köpfigen Live-Band für fantastische Stimmung unter freiem Himmel sorgen wird.

Im IGA Park Rostock gastiert Roland Kaiser am 14.06.2019.
Die Show startet um 20:00 Uhr.

Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner fantastischen Live-Band präsentiert.
Auch im kommenden Jahr wird das Publikum seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrangements testen können.
Darüber hinaus werden aktuelle Hits und neue Titel aus seinem im Frühjahr 2019 erscheinenden Album für vergnügte Feierstimmung sorgen.
Der Roland Kaiser Konzert-Sommer 2019 steht der legendären „Kaisermania“ in nichts nach und ermöglicht es den Fans aus ganz Deutschland, ein paar unvergessliche Schlager-Stunden unter freiem Himmel zu genießen.

mehr Informationen
Mark Forster auf Liebe

am 15.06.2019

um 19:00

Mark Forster auf Liebe

Open Air Tour 2019

Rostock ab 19:00 Uhr
Details

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück.

Mark Forsters viertes Studioalbum heißt „Liebe“. Er ist endlich zurück und fraglos ein musikalischer Abenteurer geblieben.
Die Songs klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.

Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große LIEBE Open Air Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Im IGA Park Rostock ist Mark Forster am 15.06.2019 zu Gast.

mehr Informationen

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google