Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Ajay Mathur: Little Boat

vom 15.11.2019

bis 15.11.2019

Ajay Mathur: Little Boat

Preisgekröntes Album live

Bad Doberan Klosterhof 2
Schließen

Ajay Mathur, wurde in Indien geboren, lebt mittlerweile in der Schweiz und kreiert eine ganz eigene Version von Americana-Musik. Der überzeugte Weltbürger gewann mit seinem Album „Little Boat“ den 36. Deutschen Rock & Pop Preis als bestes englischsprachiges CD-Album des Jahres 2018. Am Freitag, dem 15. November, um 20 Uhr präsentiert er es in intimer Besetzung mit seinem Freund und Gitarristen Christian Winiker im Kornhaus.

Der Grammy-Nominierte Singer-Songwriter Ajay Mathur steht für packende, psychedelisch angehauchte und gefühlvolle Songs. Mit seiner erfrischenden Melange aus Rock und Pop, aus Led Zeppelin-artigen Gitarrenklängen und exotischen Instrumenten – meist indischen Ursprungs – sprengt er jede Schublade.

Das preisgekrönte Album „Little Boat“, das seinen Feinschliff in den ikonischen Abbey Road Studios in London erhielt, spiegelt die ganze Bandbreite des experimentierfreudigen Musikers wider, reicht von Urban Rock über Neo-Americana bis hin zu Weltmusik im weitesten Sinne und wurde „ein kraftvolles, poetisches und lyrisches Album“ (Soul Guru).

Der Eintritt beträgt 15€, für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 10€. Nähere Informationen und Reservierung unter 038203 62280 oder www.kornhaus-baddoberan.de.

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google