Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Angelo Kelly & Family

vom 02.08.2019

bis 02.08.2019

Angelo Kelly & Family

... bringen den „Irish Summer" 2019 zurück nach Deutschland

Rostock
Schließen

... bringen den „Irish Summer" 2019 zurück nach Deutschland

Nach der erfolgreichen Open Air Tour 2018 und einer ausverkauften Weihnachtstour geht es 2019 weiter!

Wer an Irland denkt, dem fallen mit Sicherheit zuerst grüne Landschaften, Dublin,
Schafe, Guinness, das launenhafte Wetter und natürlich die typisch traditionelle Irische Musik ein – jede r hat sein eigene s Bild von d er grünen Insel – Angelo, seine Frau Kira, die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William werden das Publikum auf eine ganz wunderbare Reise nehmen.

Mit traditionellen, aber vor allem auch neuen Songs vom Erfolgsalbum "Irish Heart", werden sie dem Publikum "ihr" Irland musikalisch präsentieren.

Bei der Irish Summer Tour wird die Familie dabei von original Irischen Musikern unterstützt, die im Laufe der Jahre zum Teil der Familie geworden sind, alles einzigartige Charaktere, die ihre Instrumente, wie kein anderer beherrschen und die Stimmung eines Irish Pubs auf die Open Air Bühnen zaubern.

Es darf getanzt, gefeiert, gelacht und vor Glück geweint werden.

Mehr Infos finden Sie hier

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google