Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Ausstellung „Setz die Segel“ mit Jeannine Rafoth (Gemälde) und Roland Wolff (Treibholz-Objekte)

vom 07.09.2019

bis 02.11.2019

Ausstellung „Setz die Segel“ mit Jeannine Rafoth (Gemälde) und Roland Wolff (Treibholz-Objekte)

Jeannine Rafoth nutzt ausgediente Segel als authentischen Maluntergrund für ihre spannungsgeladenen, voller Tempo steckenden Segel-Bilder. Als könnte der Betrachter die aufspritzende Gischt spüren und den Zausewind, der das Boot vorwärts treibt. Roland Wo

Bad Doberan Am Kamp 1
Schließen
Jeannine Rafoth nutzt ausgediente Segel als authentischen Maluntergrund für ihre spannungsgeladenen, voller Tempo steckenden Segel-Bilder. Als könnte der Betrachter die aufspritzende Gischt spüren und den Zausewind, der das Boot vorwärts treibt. Roland Wolff sieht schon in dem Stück Treibholz, das er am Strand findet, das zukünftige Segelschiff. Mit zarten „Tauen“ und Segeln versehen bekommen seine Fundstücke ein neues Leben als Kunstwerk und lassen den Betrachter von großer Fahrt träumen. Die Ausstellung ist geöffnet bis 2.11.2019, Mi, Do, Sa von 14.00 bis 17.00 Uhr und Fr 15.00 bis 18.00 Uhr. Im Sept. auch sonntags 14.00 - 17.00 Uhr mit Kunst-Cafè. Eintritt frei.

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google