Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

BETTMÄN kann nicht schlafen

vom 20.01.2020

bis 20.01.2020

BETTMÄN kann nicht schlafen

Kindertheatert

Bad Doberan Klosterhof 2
Schließen

Eine wunderbare Geschichte über die Macht der Fantasie eröffnet das Kindertheater-Jahr im Kornhaus. Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge – mal Rennfahrer, mal Fußballweltmeister, mal Bergsteiger oder Kekstester. Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert. Dann ist er ... BETTMÄN, der ausgeschlafenste Superheld aller Zeiten!

Und BETTMÄN weiß genau: Das Einzige, was gegen Nicht-Einschlafen-Können hilft, ist, noch schnell eine Heldentat zu begehen. Wenn jemand Hilfe braucht – keine Angst! BETTMÄN fliegt sofort los...

Ein Theaterstück für kleine und große Helden ab 4 Jahren nach dem Kinderbuch von Hartmut El Kurdi. Die Spieldauer beträgt ca.45 Minuten, der Eintritt 5€.

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google