Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Die Prinzessin auf der Erbse – Kindertheater

vom 11.02.2019

bis 11.02.2019

Die Prinzessin auf der Erbse – Kindertheater

Ein Stück für alle ab 4 Jahren

Bad Doberan Klosterhof 1
Schließen

In dieser neuen Inszenierung des Theaters Randfigur wird das Märchen als Papier-Puppen-Theater lebendig. Im Königreich Papperonien ist alles friedlich:Das Volk ist glücklich, das Wetter schön, der König mild und weise und eigentlich könnte alles so bleiben. Aber der Prinz ist erwachsen geworden und soll heiraten. Wie nur findet er eine passende Braut? Es muss eine echte Prinzessin sein – getestet mittels Erbsentest!
Viel lieber hätte er allerdings eine, mit der er herumtoben und Scherze machen kann.Bloß nicht so eine Mimose. Und Prinzessin braucht sie seinetwegen auch nicht zu sein!Aber alles der Reihe nach…
Die Spieldauer beträgt 45 Minuten, der Eintritt 5€.

Zurück

Für März 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im März

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google