Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Die Weihnachtsgans Auguste

vom 09.12.2019

bis 09.12.2019

Die Weihnachtsgans Auguste

Kindertheater

Bad Doberan Klosterhof 2
Schließen

Ein ganz besonderes Tier kommt ins Doberaner Kornhaus, die Weihnachtsgans Auguste macht es sich auf der Bühne gemütlich. Opernsänger Luitpold Löwenhaupt kauft schon im November eine Weihnachtsgans. Doch wo soll die Gans bis Weihnachten bleiben? Gans... äh ganz einfach, meint Peterle, im Kinderzimmer natürlich... und dass die Gans Auguste als Festtagsbraten endet, das kann er erst recht nicht zulassen. Die fast schon klassische Weihnachtsgeschichte von F. Wolf, aufregend und doch besinnlich erzählt vom Figurentheater Schnuppe.

Eine Geschichte über Freundschaft und die Schwierigkeit, sich in andere hinein zu versetzen für Menschen ab 3 Jahren. Die Spieldauer beträgt ca. 50 Minuten.

Zurück

Für März 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im März

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google