Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Eine Hand voll Drachenfeuer

vom 21.10.2019

bis 21.10.2019

Eine Hand voll Drachenfeuer

Kindertheater

Bad Doberan Klosterhof 2
Schließen

Das Figurentheater Winter gastiert mit einem brandheißen Kindertheaterstück im Kornhaus.

In einem Land, sehr weit von hier, lebte einst ein Drachen. Doch weil die Menschen ihn vergaßen, zog er sich in eine Höhle zurück und behielt sein Drachenfeuer für sich. Seitdem war es kalt geworden. So kalt, dass sich die Menschen viele Pelze übereinander anziehen mussten. Die Mützen zogen sie sich so tief ins Gesicht, dass sie einander kaum noch wahrnahmen, doch je mehr sie sich einhüllten, desto kälter wurde es.

Am allerkältesten aber war es der Prinzessin Misunde, denn sie lebte ganz allein in ihren großen Hallen und schaute täglich hinaus, um nachzusehen ob es endlich taute…

Ein Stück für alle ab 4 Jahren. Die Spieldauer beträgt 45 Minuten, der Eintritt 5€.

Zurück

Für März 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im März

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google