Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Elena Uhlig -

vom 12.08.2018

bis 12.08.2018

Elena Uhlig - "Qualle vor Malle. Urlaub mit Familie, Chaos inclusive"

Schauspielerin Elena Uhlig erzählt ihre lustigsten Reiseerlebnisse

Heiligendamm Prof.-Dr.-Vogel-Straße 6
Schließen

Schlimmer geht immer: Die sympathische und quirlige Schauspielerin startete 2016 mit Ihrem Buch "Mein Gewicht und ich" als Autorin durch. Mallorca und Irland sind schöne Reiseziele, aber reicht das aus für einen glücklichen Familienurlaub? Beste Unterhaltung und viele Lacher sind bei dieser Lesung garantiert.

Elena Uhlig kennt man aus Hauptrollen in Mit Herz und Handschellen, Alles auf Zucker, Ein ganzer Kerl für Mama, Sternschnuppen im August und Die Familiendetektivin. Zuletzt war sie in der Kino-Produktion Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner zu sehen. 2018 ist Elena Uhlig in der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Hape Kerkeling "Der Junge muss an die Frische Luft" unter der Regie von Oscar®-Preisträgerin Caroline Link zu sehen. Mit ihrem Spiegel-Bestseller Mein Gewicht und ich begann Elena Uhlig 2016 eine zweite Karriere als Autorin und ging auf große Lesetour.

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google