Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Fabula Luna: Glück ist wie Blütenduft

vom 27.04.2019

bis 27.04.2019

Fabula Luna: Glück ist wie Blütenduft

Frühlingskonzert

Bad Doberan Klosterhof 1
Schließen

Vier fröhlich Fabulierende feiern den Frühling. Das Quartett Fabula Luna steht für Lebens- und Experimentierfreude – mit Geige und Klavier, Puppen und Gesang, Gitarre oder singender Säge… poetisch, komisch und temperamentvoll. Was passiert, wenn noch eine Portion Frühlingseuphorie hinzukommt, zeigt sich nun im Kornhaus.

Das Spektrum des Quartetts reicht von Zigeunerliedern und Tangos über jüdische bis hin zu eigenen Songs, die von der Wanderschaft, der Liebe und vom Geborgensein erzählen. Es spielen und musizieren Sabine Zinnecker (Gesang, Saxophon, singende Säge, Bratpfanne), Angie Driesnack-Zendeh (Violine, Gesang, Nudelholz), Dietmar Staskowiak (Klavier, Gesang) und Diego Zendeh (Gitarre, Udu-Drum, Gesang).

Das Programm „Glück ist wie Blütenduft“ haben die Musiker eigens für diesen Abend zusammengestellt. Was genau es beinhaltet, kann derzeit niemand sagen, denn die Musiker gestalten ihr Programm jeweils individuell – und oft noch spontan um. Aber ganz fabelhaft – oder dufte – wird es wohl werden. Und wohl auch voll: Die letzten Konzerte der Band im Kornhaus waren ausverkauft, eine rechtzeitige Reservierung ist daher zu empfehlen.

Der Eintritt beträgt 15€, für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 10€. Nähere Infos und Reservierung unter 038203 62280 oder www.kornhaus-baddoberan.de.

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google