Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Flohmarkt mit Lieblingsteilen jeder Saison

vom 08.03.2020

bis 08.03.2020

Flohmarkt mit Lieblingsteilen jeder Saison

Das ausgelesene Lieblingsbuch, die Kette von damals für das erste Date, das Outfit vom Schulanfang der Kinder, die Schuhe der letzten großen gemeinsamen Reise…

Bad Doberan Klosterstraße 1b
Schließen

Frauenkram, der rumliegt, im Schrank hängt, einstaubt, weil der Kram zu viel Geschichte hat, ist er einfach zu schade es Wegzutun. Doch ehrlich betrachtet; wird es nicht mehr benutzt. Warum nicht andere Frauen damit glücklich machen? Bei Kerzenschein und Klaviermusik in Ruhe stöbern und Anprobieren oder mit der Freundin am Stand verkaufen oder einfach bei Fingerfood und alkoholfreien Cocktails in der Suppenküche schwatzen… einfach zum Gucken & Kaufen kommen.

Diese Veranstaltung ist Programmteil der Bad Doberaner Frauen- und Familienwoche.

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google