Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Intervall-Fasten + Yoga in Börgerende

vom 29.06.2019

bis 13.09.2019

Intervall-Fasten + Yoga in Börgerende

Die Kombination Yoga, Relaxen, Wandern, Radeln mit vegetarischem Intervall-Fasten 16:8 lässt ein paar Pfunde schmelzen und macht dich flexibel und kraftvoller. Als Heilpraktikerin vermittle ich praktisches und theoretisches Wissen für Gesundheit und Wohlb

Börgerende-Rethwisch Seestraße 73a
Schließen

Das ist mein Angebot in der zauberhaften Märchen-Pension Börgerende in der Nähe von Warnemünde und Heiligendamm, 3 Stunden Fahrt von Berlin.

Der Tag beginnt mit einem Morgengang und Yoga am Strand der wundervollen Ostsee.
Zum Frühstück gibt es Kräutertee aus dem Zauber-Garten, Obstsalat, Nüsse, Hirse, Buchweizen oder gekeimtes Getreide.
Tagsüber ist Zeit für gemeinsame oder individuelle Ausflüge, relaxen am Strand, Radtouren oder Kultur oder was Du magst.
Wenn Du magst, kannst Du im Garten mitarbeiten.

Als Lunchpacket gibt es Obst und Knäcke mit selbst gemachten Aufstrichen.
Am frühen Abend bereiten wir Salate und ein köstliches warmes Essen. Die Essenzubereitung gestalten wir als kleinen Workshop. Unser Abendmahl wird zum Event des Tages. Du bekommst alle Rezepte und Du kannst mitmachen beim Kochen oder zuschauen oder Dich einfach beköstigen lassen.
Falls es mal regnerisch sein sollte, gibt es in Kühlungsborn einen gemütlichen Sauna- und Wellnessanlage, Heiligendamm und Warnemünde sind nicht weit.
Die Zimmer sind großzügig und man kann alleine, zu zweit oder zu dritt wohnen.

Preise:
2er Belegung in einer Ferienwohnung für Verpflegung und Unterkunft p.P. 570,-
Einzelzimmer-Zuschlag 60,- p.Wo.
Kursgebühr für Ernährungstipps, Yoga und rundum-Betreuung durch mich 330,-
Gruppengröße 8 bis max. 12 Personen.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und noch mehr, wenn Du mitmachst oder diese Infos an interessierte Menschen weitergibst.

Sonst - einfach anrufen, E-Mail schreiben oder unter www.Gaensewein.com anmelden.
Bis bald, viele herzliche Grüße von Beate

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google