Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Kim im Wilden Westen

vom 09.03.2020

bis 09.03.2020

Kim im Wilden Westen

Kindertheater

Bad Doberan Klosterhof 2
Schließen

„Wir sind doch nicht im Wilden Westen, wo jeder sich nimmt, was er will“, sagt Kims Mutter oft. So oft, dass Kim nun unbedingt den Wilden Westen sehen möchte. Ihr Onkel Old Willi kennt sich da aus, er kennt ja sogar Winnetou. Von ihm wünscht sie sich ein Westernabenteuer zum Geburtstag.

Old Willi fällt die Karte zu seiner kleinen Goldmine ein, das wäre ein passendes Geschenk. Doch das Beste daran war damals, die Mine zu finden. Wenn er Kim die ganze Karte gäbe, hätte sie nur die halbe Freude, also schenkt er ihr die halbe Karte, damit sie die ganze Freude bekommt. Dummerweise erfährt der Viehdieb und Betrüger Hank davon und stiehlt die andere Hälfte. So beginnt ein Wettlauf durch den Wilden Westen auf der Jagd nach dem Gold.

Ein Stück für alle ab 4 Jahren. Die Spieldauer beträgt 45 Minuten, der Eintritt 5€. Die Aufführung ist Teil der 24. Bad Doberaner Frauen- und Familienwoche.

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google