Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Mark Forster auf Liebe

vom 15.06.2019

bis 15.06.2019

Mark Forster auf Liebe

Open Air Tour 2019

Rostock
Schließen

Open Air Tour 2019

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück.

Mark Forsters viertes Studioalbum heißt „Liebe“. Er ist endlich zurück und fraglos ein musikalischer Abenteurer geblieben.
Die Songs klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.

Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große LIEBE Open Air Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Im IGA Park Rostock ist Mark Forster am 15.06.2019 zu Gast.

Zur Website geht's hier entlang.

Einlass: 17:00 Uhr

Besucherinformationen, die vom Veranstalter Bernd Aust Kultur Management GmbH heraus gegeben wurden sind hier zu finden.

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google