Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Martin Suter

vom 09.08.2018

bis 09.08.2018

Martin Suter "Business Class" - Lesung und Gespräch

Der Schweizer Bestsellerautor Martin Suter ist zum fünften Mal mit einer Lesung zu Gast in Heiligendamm und stellt sein aktuelles Buch "Business Class - Geschic

Heiligendamm Prof.-Dr.-Vogel-Straße 6
Schließen

›Business Class‹ spielt auf dem glatten Parkett der Chefetagen, im Dschungel des mittleren Managements, in der Welt der ausgebrannten niederen Chargen, beschreibt Riten und Eitelkeiten, Intrigen und Ängste einer stressgeplagten Zunft.
Das Buch ist im Diogenes Verlag (Zürich) erschienen.
Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, arbeitete bis 1991 als Werbetexter und Creative Director, bis er sich ausschließlich fürs Schreiben entschied. Seine Romane - zuletzt erschien ›Elefant‹ - und ›Business Class‹-Geschichten sowie seine ›Allmen‹- Krimiserie sind auch international große Erfolge. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Zürich.

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google