Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

"Mittendrin ist auch daneben"

vom 26.01.2020

bis 26.01.2020

"Mittendrin ist auch daneben"

Ein politisch-satirisches Kabarettprogramm der "Magdeburger Zwickmühle" mit Marion Bach & Heike Ronniger

Bad Doberan Severinstraße 4
Schließen

Wir sind mittendrin – in der Mitte des Lebens, fühlen uns aber oft daneben. Denn der Mensch ist nicht Mittelpunkt, sondern nur Mittel. Punkt! Deshalb fragen wir uns:

Sollte man immer in der Spur bleiben, oder ist daneben auch ganz schön?

Von der Wiege bis zur Bahre, was ist das Wahre?

Macht die antiautoritäre Erziehung aus der Schule ein Krisengebiet?

Muss die Suche nach Nachwuchs- oder Fachkräften immer haarsträubend sein?

Warum wandern immer mehr junge Frauen ab? Ist es die Angst vor der Pflegefalle?

Was ist für die Alten besser: Frust oder Frost?

Wir sagen eiskalt: „Neue Frauen braucht das Land.“ Aber welche? Solche, die besser einparken können oder besser lenken?

Zurück

Für März 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im März

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google