Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Pasternack live in concert

vom 30.10.2018

bis 30.10.2018

Pasternack live in concert

Jazz und Swing Trio

Bad Doberan Klosterhof 1
Schließen

Der hervorragende Saxophonist, Sänger und Moderator Andreas Pasternack gastiert mit seinem Swing Trio am Dienstag, dem 30. Oktober, um 18 Uhr im Doberaner Kornhaus.

Pasternack ist seit langem einer der beliebtesten Musiker der Landes Mecklenburg- Vorpommern, zog aber auch schon in Polen, Japan und den USA das Publikum in den Bann. Gemeinsam mit Christian Ahnsehl (Gitarre, Gesang) und Enrique Marcano (Kontrabass) präsentiert Pasternack auf charmante und humorvolle Weise ein musikalisches Programm voller Charme, Witz und Überraschung.

Der Eintritt beträgt 15€, für Schüler, Studenten und Schwergeschädigte 10€. Nähere Informationen unter 038203 62280 oder www.kornhaus-baddoberan.de.

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google