Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Pyro Games 2019 – Feuerwerke satt!

vom 24.08.2019

bis 24.08.2019

Pyro Games 2019 – Feuerwerke satt!

Feuerwerksfestival tourt wieder durch die Republik und macht am 24.08.2019 im IGA Park Rostock Halt.

Rostock
Schließen

Feuerwerksfestival tourt wieder durch die Republik und macht am 24.08.2019 im IGA Park Rostock Halt.

Das Feuerwerksfestival „Pyro Games“ wird 2019 erneut ein pyrotechnisches Highlight im wahrsten Sinne des Wortes.

Deutschlandweit stellen sich gleich drei Pyroprofis mit ihren Teams dem Kampf um die goldene Trophäe der Feuerwerkskunst und lassen mit ihren fesselnden Darbietungen den Abendhimmel in schillerndem Licht erstrahlen. Sensationelle Pyro-Effekte, eine außergewöhnliche Brillianz und Leuchtkraft der Farben in perfekter Abstimmung zur Musik werden das Publikum begeistern.

Der Fokus liegt aber nicht nur auf den Pyro Shows. Neben dem Wettbewerb mit grandiosen Boden- und Höhenfeuerwerken stehen Unterhaltung und ein familiengerechtes Abendprogramm im Vordergrund.

Das Publikum entscheidet am Ende des Abends, wer im Duell der Feuerwerker den Kampf für sich entscheiden konnte und die Siegertrophäe sein Eigen nennen darf.

Zur Website geht's hier entlang.

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google