Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Smalltalk am Pool mit Martin Suter und Benjamin von Stuckrad-Barre

vom 30.07.2020

bis 30.07.2020

Smalltalk am Pool mit Martin Suter und Benjamin von Stuckrad-Barre

Martin Suter und Benjamin von Stuckrad-Barre werden ein exklusives Sommergespräch am größten Aussenpool Nordeutschlands geben.

Heiligendamm Prof.-Dr.-Vogel-Straße 6
Schließen

Der Schweizer Bestsellerautor Martin Suter und Benjamin von Stuckrad-Barre haben sich in Heiligendamm kennengelernt und angefreundet. Suter und Stuckrad-Barre hegen nicht nur eine enge Freundschaft, sondern sind auch bekennende Heiligendamm-Fans. Seither unterhalten sie sich regelmäßig über allerhand Themen. Es sind nicht die weltbewegendsten.
Erstmals sind beide in Heiligendamm gemeinsam auf der Bühne live zu erleben und das vor der Kulisse des neuen Außenpools. Baden gehen wollen die beiden allerdings nicht, sondern in gewohnt scharfsinniger wie kurzweiliger Art miteinander plaudern.
Martin Suter ist dem Grand Hotel Heiligendamm seit 10 Jahren sehr eng verbunden und sieht die Ostsee als seine Sommerheimat an. In seiner "Allmen-Krimiserie" hat er sich Heiligendamm als Ort der Inspiration bedient und das legendäre Ostseebad in seinem zweiten Band "Allmen und der rosa Diamant verewigt. Mittlerweile ist es Martin Suters neunter Lesungsabend im Grand Hotel Heiligendamm.
Die Tickets sind limtiert.

Zurück

Für März 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im März

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google