Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Sommerfest der FEINART

vom 18.07.2020

bis 18.07.2020

Sommerfest der FEINART

20 Jahre Alexandrinenhof Bad Doberan

Bad Doberan Alexandrinenplatz 2
Schließen

Direkt an der Mollistation Stadtmitte in Bad Doberan führt ein gepflasterter Weg in eine kleine Idylle. Vor 20 Jahren wurde hier der Alexandrinenhof in seiner jetzigen Form eingeweiht. Verschiedenste Mieter wie zum Beispiel Schmuckgestalterin Jule Müller oder Keramikerin Andrea Schürgut haben in der Vergangenheit die Ladenlokale belebt. Wer das Besondere und Individuelle sucht, kommt auch heute im Alexandrinenhof voll auf seine Kosten. Das Cafe ZIKKE ist von Beginn an ein Insidertipp für kulinarische Genießer.

Am Samstag, den 18.07.20 lädt die seit sieben Jahren auch hier ansässige Ateliergemeinschaft FEINART aus Anlass des Jubiläums von 11.00 bis 17.00 Uhr in den Hof. Besucher können die aktuelle Sommerausstellung der Gemeinschaft mit exklusivem Kunsthandwerk aus Ton, Seide, Papier und Metall sehen und sich auf Überraschungen im Hof freuen. De Duvenschlag und die Hofgalerie Meerart sind geöffnet.

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google