Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Sommerlesung im Grand Hotel Heiligendamm – Martin Suter

vom 08.08.2019

bis 08.08.2019

Sommerlesung im Grand Hotel Heiligendamm – Martin Suter

Er ist dem Grand Hotel Heiligendamm seit 10 Jahren sehr eng verbunden und sieht die Ostsee als seine Sommerheimat an. In seiner „Allmen-Krimiserie“ hat er sich Heiligendamm als Ort der Inspiration bedient und das legendäre Ostseebad in seinem zweiten Band

Heiligendamm Prof.-Dr.-Vogel-Straße 6
Schließen

Martin Suters Romane – zuletzt erschien ›Elefant‹ und ›Allmen und die Erotik‹ – sowie seine ›Business Class‹-Geschichten sind auch international große Erfolge und literarische Vorlagen für zahlreiche Verfilmungen.

Am 08. August 2019 wird der Schweizer Bestsellerautor Martin Suter im Grand Hotel Heiligendamm, seine einzige Lesung in diesem Sommer im Norden geben. Er liest ab 19.00 Uhr alte und neue Business Class-Geschichten, lyrische Tweets und als Highlight unveröffentlichte Texte, die in seinem neuem Blog publiziert sind, vor. Zusätzlich steht Suters aktuelle Kolumne aus dem neuen Leben des Geri Weibel auf dem Programm. Diese exklusive Sommerlesung bietet Suter-Fans die einzigartige Möglichkeit, ihn live zu erleben.

Mittlerweile ist es Suters achter Lesungsabend im Grand Hotel Heiligendamm. Das Kulturevent ist mittlerweile beste Tradition und doch immer wieder anders und vor allem sehr beliebt bei den Hotelgästen wie in der Region. Seit einigen Monaten ist Martin Suter auch online mit seinem Blog aktiv. Über sein neues Leben als Blogger und über seine Freundschaft zum Schriftstellerkollegen Benjamin von Stuckrad-Barre und seinem neuen „Schoßfreund“ Till Lindemann wird er an dem Abend plaudern.

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google