Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungsplan 2024

Änderungen sind noch möglich! Das tägliche Programm können Sie auch vor Ort erfragen.

Vom Fischer und seiner Frau und Knut – Kindertheater

vom 25.02.2019

bis 25.02.2019

Vom Fischer und seiner Frau und Knut – Kindertheater

Der Pommesbudenbesitzer Knut erzählt die turbulente Geschichte seiner Nachbarn, den Fischers: Habt ihr schon mal in einem Eimer gewohnt? Das ist eng und dunkel und man läuft immerzu im Kreis. Das nervt! Ilsebill, die Frau vom Fischer, muss die ganze Zeit

Bad Doberan Klosterhof 1
Schließen
Der Pommesbudenbesitzer Knut erzählt die turbulente Geschichte seiner Nachbarn, den Fischers: Habt ihr schon mal in einem Eimer gewohnt? Das ist eng und dunkel und man läuft immerzu im Kreis. Das nervt! Ilsebill, die Frau vom Fischer, muss die ganze Zeit in diesem Eimer leben. Ihr Mann Piet, der Fischer, findet es nicht so schlimm im Eimer zu wohnen. Er schläft da schließlich nur. Meistens ist er ja draußen auf dem weiten Meer und angelt. Doch eines Tages begegnet er einem sprechenden Fisch. Der kann zaubern. Alles was man will und noch viel mehr! Ilsebill wird immer schöner und reicher, das Meer immer dreckiger und stürmischer – und Piet sagt nix. Oh, oh... I für alle ab 4 Jahren | die Spieldauer beträgt ca. 45 Minuten | ein Stück des Preisträgers des Freisprung Theaterfestival 2018, Max Howitz

Zurück

Für April 2024 sind leider noch keine Veranstaltungen vorhanden.

  • Veranstaltungen im April

Anfahrt/ Kontakt

Ferien-Camp Börgerende auf Google